Pfarrfest Emlichheim

Jedes Jahr findet das Pfarrfest der katholischen Kirche rund um die Kirche statt. Dort werden viele verschiedene Attraktionen, wie z.B. Torwandschießen, Zielschießen mit Laserpistolen, Dosenwerfen und andere spannende Möglichkeiten geboten. Für das leibliche Wohl ist natülich auch gesorgt. Das Pfarrfest bietet von Kaffee und Kuchen bis zum Imbisss und Getränkestand eine vielzahl an Möglichkeiten für das eigene Wohl. Außerdem werden den ganzen Tag frische Cocktails gemixt, die sowohl mit als auch ohne Alkohol angeboten werden, sodass sie auch für die Jüngeren unter uns geeignet sind.

 

Auch wir Gruppenleiter sind beim Pfarrfest vertreten. Wir helfen zum einen beim Aufbau zum anderen beim Betreuen der Stände und sind somit in vielerlei Hinsicht beim Pfarrfest mit eingebunden.

 

In diesem Jahr findet kein Pfarrfest statt, sondern der Tag der offenen Tür der Kindertagesstätte Regenbogen St.Joseph, bei dem wir auch vertreten sind.

 

 

 

 

 

 

Login

Zufallsbild

Sternsinger2.jpg

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 11

Woche 37

Insgesamt 8458